Mittwoch, 22. Oktober 2014







lächelnd wandert mein blick in richtung horizont. heiterkeit und glückseligkeit übermannen mich. die gewissheit, dass hinter dem dichten dunklen wolkenschleier ein strahlend blauer himmel wartet, lässt mein herz wie wild klopfen.
ja, die sonne scheint immer und ewig. jeden tag, jede stunde, jede minute.
derjenige, der die wärme der sonnenstrahlen nicht zu spüren vermag, ist einfach nicht bereit, sein herz zu öffnen.
ich aber bin es.
ich bin bereit. und mit mir jede faser meines körpers.


 the house of love.


1 Kommentar:

  1. sehr schön geschrieben. :)
    Ja, man müsste wirklich viel öfter auch die kleinen Dinge genießen.. leider rast der Tag an einem so vorbei und man beachtet oftmals die kleinen Freuden gar nicht.
    Ich habe mir vorgenommen, mich darin zu üben und auch den kleinen Dingen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, sei es der Schokobanane aus unserer Schulcafeteria ;)

    Liebst, Maria

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.