Dienstag, 26. Mai 2015



es geht los.
kopflos stürze ich mich in mein abenteuer.
in unser abenteuer.
hand in hand rennen wir los.
halten uns fest, lassen uns treiben.
der weg ist das ziel.
die freiheit unser ständiger begleiter.
wir atmen sie, schmecken sie, spüren sie.
nie war die welt bunter, aufregender.
man möchte platzen vor glück.
ich schaue dich an.
deine augen sind voll zuversicht.
in diesem moment siehst du so zufrieden aus.
gott, ich will dich umarmen, nie wieder loslassen.
ich sauge alles auf.
unsere leben. gemeinsam zweisam, niemals einsam.
ciao alltag, bis nächste woche.


1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    wir finden diesen Text wunderbar und würden ihn gern (zusammen mit Deiner Grafik "the easy way - my way") gegen Honorar in einem Jugendbuch nachdrucken. Würdest Du so freundlich sein, mich kurz per Mail zu zu kontaktieren?
    Auf Deine Post freut sich:
    Kai
    scholz@anderezeiten.de

    Kai-Uwe Scholz | Redakteur
    Andere Zeiten e.V.
    Fischers Allee 18 | 22763 Hamburg
    040-47 11 27 40 | www.anderezeiten.de

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.